Fotografin aus vollem Herzen!

Beobachten, Wahrnehmen und Gestalten ist das was ich liebe!
Ob Hochzeit, Taufe, Baby oder Familie - ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder und Videos zu kreieren ist meine große Leidenschaft.

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur und mit natürlichem Licht um ungestellte, authentische Bilder entstehen zu lassen. Weiters arbeite ich mit hochwertigen, lichtstarken Objektiven und geräuscharmen Kameras. Das ermöglicht mir überwiegend ohne Blitz und auch komplett lautlos zu fotografieren. Somit könnt ihr euch voll und ganz auf all die schönen Momente konzentrieren.



Was gibt es sonst noch über mich zu wissen:
- Ich habe ein großes Herz für Tiere und bin absolut vernarrt in Katzen.
- Tanzen, Reisen und Neues entdecken beflügelt mich und Volleyball und Yin Yoga halten mich beweglich.
- Ich liebe Glamping und bin fasziniert von Mobilehomes und Tiny Houses.
- Am besten entspanne ich mich in der Natur, im Dampfbad oder in der Hängematte mit meiner Katze.
- Ich verkleide mich liebend gerne und warte stets sehnsüchtigst auf die nächste Mottoparty. Mein Kostümfundus kann sich mittlerweile echt sehen lassen.

Ausbildungen:
- Multimediale Kunst (Video, Foto und Grafik Design) /  FH Salzburg
- Grafikdesign / HTL Linz
- Pädagogik / Pädagogische Hochschule Linz

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!